Kommentare: 11
  • #11

    Matthias und Bianca (Dienstag, 28 August 2018 16:49)

    Ein absoluter Ruhepol, Poschis Almhütte. Wir hatten eine Super Woche dort, ganz liebe Gastgeber, eine nette Omi mit Pony, Hasen, Gänsen und Katzen. Vielen Dank für Eure Bemühungen und Ausflugstips. Bis bald, eure Cottbuser��

  • #10

    Artner Susanna (Samstag, 19 August 2017 15:24)

    Wir möchten auf diesem Weg noch mal Danke sagen, für den schönen Aufenthalt bei Euch. Eine ruhige und tolle Woche liegt hinter uns. Mit lieben Grüßen aus Traismauer
    Josef und Susanna Artner natürlich auch von Lucky, der sich auch sehr wohl gefühlt hat. Schöne Grüße auch noch an die Oma und alles gute zum Geburtstag!

  • #9

    Smithe251 (Freitag, 23 Dezember 2016 14:43)

    Appreciate it for helping out, great information. fccefcdedckbgddd

  • #8

    Roswitha/ Tierheim Altmünster (Dienstag, 17 Mai 2016 18:45)

    Raus aus dem Alltag, zurück zur Natur
    Das suchten wir und fanden das Glück pur
    Hierr in Poschi`s Hütte klein und fein
    Sollten`s wunderbare Tage sein

    Auch dass ich kommen durfte mit den Tierheimhunden
    Glückbeseelt drehten wir hier unsere Runden
    Sind nun gestärkt, entspannt und voller Kraft
    So sehr, dass man den Alltag mit Leichtigkeit nun wieder schafft :-)

    Da bleibt der Gedanke nur nicht allzu fern:
    Wir freuen uns auf`s nächste Mal - wir kommen immer wieder gern! :-)
    Danke, meine Lieben für die Möglichkeit
    Zu verbringen hier eine wunderschöne Zeit! <3

    Alles erdenklich Liebe von Roswitha und den Hunden
    Josef (" Seppi - Peppi"), Egon, Matteo und der alten "Mizzi - Tant`" :-) <3

  • #7

    Julia und Frank / Deutschland (Sonntag, 01 Mai 2016 10:41)

    Danke für die tollen Tage in Eurer schönen Hütte. Wir haben es sehr genossen und uns rundum wohl gefühlt!

  • #6

    Paar im Dezember 2015 (Montag, 04 Januar 2016 19:25)

    Es war ein schönes Erlebnis in Eurer Almhütte. Hier spürt man, wie liebevoll ihr diese in allen Details eingerichtet habt.
    Vielen lieben Dank!

  • #5

    zwei Mädels aus der Steiermark (Dienstag, 13 Oktober 2015 15:21)

    Eine Top Adresse wer Urlaub in einer urigen, gemütlichen Holzknechthütte machen will. Noch dazu in so herrlicher Landschaft.
    Wir kommen sicher wieder.

  • #4

    Passauer Paar (Dienstag, 29 September 2015 08:35)

    Wir waren im September für 8 Tage im wunderschönen Bad Ischl.
    Der Urlaub war toll und sehr erholsam, auch Dank der gemütlichen und herrlich gelegenen Hütte von Familie Posch.
    Die Lage ist perfekt für schöne Ausflüge ins Salzburger Land, nur die Zeit war zu kurz um alles zu sehen, was wir uns vorgenommen haben. Die Ausstattung der "kleinen" Hütte ist optimal und das Badezimmer ist ein Traum. Wir hatten nicht erwartet, das es genauso schön ist wie auf den Bildern. Wir bedanken uns nochmal für die Gastfreundlichkeit und würden gerne wiederkommen. :-)

  • #3

    als Paar im August 2015 (Sonntag, 13 September 2015 10:37)

    Danke für den schönen Urlaub an diesem schönen Platz! Super schöne Hütte und für die Herzlichkeit der Gastgeber. Wir kommen gerne wieder!

  • #2

    Alleine (Samstag, 05 September 2015 17:29)

    Ich war Anfang August da und als ich ankam war ich absolut begeistert. Diese Hütte ist so wunderhübsch, gemütlich und sehr gepflegt. Ich konnte viel meditieren und viel Ruhe finden. Oma und Opa sind so liebe Leute. Sie versorgten mich mit Apfelstrudel und Geschichten. Die Tiere, die Großeltern, der Wald, die Berge - ein Traum! Schade dass ich nur so kurz da war, aber ich komme ganz sicher wieder. Danke für alles.

  • #1

    als Paar (Samstag, 05 September 2015 17:22)

    Ein idyllisches Platzerl zum Entspannen. Danke für die liebevolle Gestaltung! Ein kleines Paradies zum Wohlfühlen.